Kundenmanagement mit CRM-Tool für die Baubranche

Schaffe Vertrauen beim Kunden

Mit unserer ERP-Software sind jegliche Informationen und Interaktionen, übersichtlich und zentral von jedem Kunden verwaltet. Endlich Klarheit und Struktur für dein Business.

Alle Ansprechpartner, Ereignisse, und Dokumente mit »c2go« im Blick.

Jetzt ausprobieren!
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Was unser digitales Kundenmanagement bietet

Recurso 4

Kundenklassifizierung

Hinterlege bei jedem Kunden eine Kundenart oder die Branche. Du willst deine Kunden nach ABC-Kunden segmentieren? Alles inklusive!

Recurso 4

360-Grad Ansicht

Auf einen Blick: Angebote, Rechnungen, Aufträge, Stammdaten, Ansprechpartner, Dokumente uvm.

Recurso 4

Kundenkommunikation

Jegliche Korrespondenz zwischen dem Kunden und Interessenten ist dokumentiert. Direkte Kommunikation, Analyse & Verwaltung aus einem Tool.

Recurso 4

Mail-System

Verschicke Mails direkt aus der Detailansicht an den Kunden. Füge einen Anhang aus dem DMS hinzu oder lade eine Datei hoch.

Recurso 4

Ereignis anlegen

Telefonat, Ortstermin, Videocall, uvm - mit wenigen Klicks legst du ein Ereignis an und alle Kollegen profitieren von den neuesten Informationen

Recurso 4

Up2date

Alle wichtigen Zusatzinformationen und Dokumente jederzeit und standortunabhängig abrufbar. Kundenpräferenzen & News einfach hinterlegen. 

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Integration

Unser CRM-System ist bereits im ERP-System integriert. Denn wir wissen wie wichtig das Kontaktmanagement für Bauunternehmen ist. 

Recurso 4

One-Tool

Alles gebündelt in einem Tool, einfach mit dem nächsten browserfähigen Gerät einloggen und von überall aus der Welt auf alle Kontakte zugreifen. 

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Automatisierung 

Vermeide viel Arbeit, indem wiederkehrende Aufgaben mit Hilfe von unserer KI einfach automatisiert werden. 

Vorteile eines zentralen Kundenmanagements mit unserem CRM Tool

Immer den Überblick behalten mit dem Kontaktmanagement & 360-Grad Kundenakte

Dein Kunde hat ein Problem? Du kannst manuell ein Ticket anlegen oder eine Mail legt für dich automatisch ein Ticket an.

Jeder berechtigte Mitarbeiter hat Zugriff auf das Ticket und kann deinem Kunden den aktuellen Bearbeitungsstatus nennen - jederzeit!

Du willst Rückfragen zu einem Vorfall minimieren? Gib allen Beteiligten Zugriff nur auf das Ticket. 

Lasse dir mit einem Klick alle Aufträge anzeigen.

Rechnungen und Angebote auf den ersten Blick ersichtlich.

In der Chronik alle Ereignisse wie Telefonate, Mails, Aufgaben uvm. anzeigen lassen.

CRM Cloud Software Detailview

360-Grad Überblick

Immer den Überblick behalten mit dem Kontaktmanagement & 360-Grad Kundenakte

Alles auf einen Blick: Angebote, Rechnungen, Aufträge, Stammdaten, Ansprechpartner, Dokumente und vieles mehr. Egal ob auf der Baustelle oder im Büro. 

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