Kundenmanagement mit CRM-Tool für die Baubranche
Schaffe Vertrauen beim Kunden
Mit unserer ERP-Software sind jegliche Informationen und Interaktionen, übersichtlich und zentral von jedem Kunden verwaltet. Endlich Klarheit und Struktur für dein Business.
Alle Ansprechpartner, Ereignisse, und Dokumente mit »c2go« im Blick.
Was unser digitales Kundenmanagement bietet
Kundenklassifizierung
Hinterlege bei jedem Kunden eine Kundenart oder die Branche. Du willst deine Kunden nach ABC-Kunden segmentieren? Alles inklusive!
360-Grad Ansicht
Auf einen Blick: Angebote, Rechnungen, Aufträge, Stammdaten, Ansprechpartner, Dokumente uvm.
Kundenkommunikation
Jegliche Korrespondenz zwischen dem Kunden und Interessenten ist dokumentiert. Direkte Kommunikation, Analyse & Verwaltung aus einem Tool.
Mail-System
Verschicke Mails direkt aus der Detailansicht an den Kunden. Füge einen Anhang aus dem DMS hinzu oder lade eine Datei hoch.
Ereignis anlegen
Telefonat, Ortstermin, Videocall, uvm - mit wenigen Klicks legst du ein Ereignis an und alle Kollegen profitieren von den neuesten Informationen
Up2date
Alle wichtigen Zusatzinformationen und Dokumente jederzeit und standortunabhängig abrufbar. Kundenpräferenzen & News einfach hinterlegen.
Integration
Unser CRM-System ist bereits im ERP-System integriert. Denn wir wissen wie wichtig das Kontaktmanagement für Bauunternehmen ist.
One-Tool
Alles gebündelt in einem Tool, einfach mit dem nächsten browserfähigen Gerät einloggen und von überall aus der Welt auf alle Kontakte zugreifen.
Automatisierung
Vermeide viel Arbeit, indem wiederkehrende Aufgaben mit Hilfe von unserer KI einfach automatisiert werden.
Vorteile eines zentralen Kundenmanagements mit unserem CRM Tool
Immer den Überblick behalten mit dem Kontaktmanagement & 360-Grad Kundenakte
Dein Kunde hat ein Problem? Du kannst manuell ein Ticket anlegen oder eine Mail legt für dich automatisch ein Ticket an.
Jeder berechtigte Mitarbeiter hat Zugriff auf das Ticket und kann deinem Kunden den aktuellen Bearbeitungsstatus nennen - jederzeit!
Du willst Rückfragen zu einem Vorfall minimieren? Gib allen Beteiligten Zugriff nur auf das Ticket.
Lasse dir mit einem Klick alle Aufträge anzeigen.
Rechnungen und Angebote auf den ersten Blick ersichtlich.
In der Chronik alle Ereignisse wie Telefonate, Mails, Aufgaben uvm. anzeigen lassen.
360-Grad Überblick
Immer den Überblick behalten mit dem Kontaktmanagement & 360-Grad Kundenakte
Alles auf einen Blick: Angebote, Rechnungen, Aufträge, Stammdaten, Ansprechpartner, Dokumente und vieles mehr. Egal ob auf der Baustelle oder im Büro.
Wir haben dich neugierig gemacht?
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