Digitales Personalmanagement
Zentrale Verwaltung & Organisation aller Mitarbeiter im Unternehmen.
Eine digitale Personalakte ist ein fundamentaler Bestandteil der Digitalisierung in deinem Unternehmen. Nutze unser Modul Personal, wenn du selbst oder dein Team mehr Zeit für wichtige Dinge haben soll.
Jetzt testen!

Aufwand reduzieren durch intelligente Unterstützung
Alle Personaldaten und Dokumente in einer Datenbank
Mitarbeiterstammdaten an nur einem Ort verwalten.
Bei gepflegten Stammdaten sparts du Zeit für weitere HR-Aufgaben wie z.B. Lohnbuchhaltung.
Zeiterfassung als Standardfeature an Board.
Urlaubsplanung für einzelne Mitarbeiter oder das ganze Unternehmen verwalten.
Damit du auch nichts vergisst, erinnert dich c2go an offene Aufgaben.
Du entscheidest über Zugriffs- und Bearbeitungsrechte der Datenverwaltung.
Das beste Tool für die Baubranche
Alle Funktionen für ein erfolgreiches Personalmanagement
Stammdaten
Für jeden Mitarbeiter wird eine Akte angelegt, die jederzeit abrufbar ist. Alle wichtigen Stammdaten auf einen Blick.
Urlaubstage
Verfügbare Urlaubstage zu jeder Zeit und vor allem immer auf aktuellem Stand einsehbar.
Arbeitsstunden
Arbeitstage, Arbeitsstunden pro Woche und Überstundenkonto für jeden Mitarbeiter.
Krankheitstage
Der Mitarbeiter ist Krank, aber noch niemand ist im Büro den er anrufen kann?! Einfach einloggen, Abwesenheit (Krank) eintragen und wenn vorhanden die AU hochladen.
Dokumente
Alle wichtigen Dokumente wie Arbeitsvertrag, Zusatzvereinbarung, Gehaltsabrechnung uvm. sind in einem Tool hinterlegt. Dank der Cloud sind diese jederzeit abrufbar.
Upload
Der Mitarbeiter kann ganz einfach Dateien, wie z.B. eine Bescheinigung hochladen. Dank der Unterschriftfunktion können wichtige Dokumente schnell abgearbeitet werden.
Self-Service-Portal
Jeder Mitarbeiter kann auf sein Profil zugreifen und dort alle Daten einsehen, Dateien hochladen, Arbeitsstunden und Urlaubsanträge selbst verwalten.
Wir haben dich neugierig gemacht?
30 Tage kostenlos und unverbindlich testen. Deine Testphase endet automatisch.