Intelligentes Dokumentenmanagement (DMS)

Ein DMS mit Automatisierungsoption

Alle deine Dokumente werden in einem Tool GoBD-Konform digital verwaltet, automatisch zugeordnet und archiviert. Dank der Cloud sind alle Daten jederzeit abrufbar.

Zentralisiere deine Daten

Papierchaos bändigen und nie wieder nach Unterlagen suchen.

In unserm DMS gibt es Standardordner die wir individuell nach deinen Bedürfnissen erweitern können für Personal, Projekte, Kunden und Ressourcen.

Durch unser Dokumentenmanagementsystem automatisierst du Standardprozesse.

Dokumente, Bilder oder Videos werden entsprechend deiner Präferenzen abgelegt.

Berechtigungssystem für Ordner, sodass dein Team nur die Ordner und Dokumente sieht, auf die es Zugriff hat. 

Warum du unser DMS nutzen solltest

Recurso 4

GoBD Konform

Noch nicht zertifiziert, aber die Funktionen eines rechtssicheren Ablagesystems nutzen.

Recurso 4

Intuitiv

Aufgebaut wie ein lokales Laufwerk - aber nur in der Cloud und immer abrufbar! Die Ordnerstruktur ist für jeden Mitarbeiter verständlich.

Recurso 4

Strukturiert

Die Struktur gibt Sicherheit. Der Aufbau ist immer gleich  - nur so kann jeder Mitarbeiter Daten, die nicht automatisiert abgelegt werden, manuell in den passenden Ordner ablegen.

Recurso 4

scan2go

Scan to what? Du hast einen Beleg oder ein Dokument mit einer Auftragsnummer in Papierform erhalten? Abfotografieren, Datei kommentarlos an scan2go und das DMS legt die Datei automatisch in dem passenden Ordner ab.

Wir haben dich neugierig gemacht?

30 Tage kostenlos und unverbindlich testen. Deine Testphase endet automatisch.

Jetzt starten