Zurück

Mitglied BVBS c2c mit c2go ERP-Software.jpg

c2c im BVBS Verband – Gemeinsam für Bauinnovationen

c2c startet 2024 mit einer Mitgliedschaft im Bundesverband Software und Digitalisierung im Bauwesen (BVBS). Diese neue Partnerschaft eröffnet uns aufregende Möglichkeiten, um gemeinsam die digitale Zukunft im Bauwesen zu gestalten.

Warum wir uns für den BVBS entschieden haben: Der BVBS ist der Dreh- und Angelpunkt für alle, die digitale Innovationen im Bauwesen vorantreiben möchten. Als Mitglied sind wir Teil eines exklusiven Netzwerks von Branchenexperten, Unternehmen und Entscheidungsträgern. Diese Verbindung eröffnet uns Zugang zu neuen Ideen und Partnerschaften, die unsere digitale Reise im Bauwesen weiter vorantreiben.

Vorteile unserer BVBS-Mitgliedschaft:

Networking auf höchstem Niveau: Der BVBS bringt führende Köpfe der Branche zusammen. Networking-Events und Plattformen bieten die Möglichkeit, Gleichgesinnte zu treffen und wertvolle Kontakte zu knüpfen.

Wissenstransfer und Best Practices: Im BVBS tauschen wir uns mit Experten aus, lernen von bewährten Praktiken und bleiben stets auf dem neuesten Stand der digitalen Entwicklungen im Bauwesen.

Gemeinsam die Zukunft gestalten: Als Mitglied des BVBS gestalten wir aktiv die digitale Transformation im Bauwesen mit. Unsere Ideen und Erfahrungen bringen wir ein, um die Branche gemeinsam voranzubringen.

c2c und die Digitale Bauinnovation:

Unsere Mission ist es, die digitale Transformation im Bauwesen voranzutreiben. Mit unserer maßgeschneiderten ERP-Software c2go setzen wir Impulse für mehr Effizienz, Transparenz und Produktivität in euren Bauprojekten.

Neugierig geworden? Schaut vorbei auf der offiziellen Website des BVBS: Bundesverband Software und Digitalsierung im Bauwesen .

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch die digitale Zukunft des Bauwesens zu gestalten!

Herzliche Grüße, Euer c2c Team