Zurück

c2c-logo-erp-software-baubranche.jpg

Aus 'dave - company to cloud GmbH' wird 'company to cloud GmbH'

Bei uns haben sich in den letzten Monaten einige Ereignisse im positiven Sinne überschlagen. Wir entwickeln uns permanent weiter und arbeiten unentwegt an der Automatisierung mittels KI und der Integration neuer Produktfeatures. In Rekordzeit haben wir unser Rebranding gemeistert und darauf sind wir alle Stolz! Unser Unternehmen ist gewachsen und neue Mitarbeiter haben unser Team verstärkt. Wir freuen uns ein neues Kapital aufzuschlagen mit c2c - company to cloud GmbH.



Wofür stand dave-cc und wofür steht company to cloud?


Wir schaffen Fans!

c2c ist die New Work Revolution. Mit unserem ERP-System für die Baubranche ermöglichen wir allen Unternehmen, ein neues unabhängiges Arbeitsumfeld zu schaffen. Durch den gezielten Einsatz unserer digitalen Tools unterstützen wir New Work-Arbeitsmodelle und dabei spielt die Unabhängigkeit der Hardware eine große Rolle. Sei es Apple, Windows, Android, Windows Server, Linux oder ein anderes System oder Endgerät - jede:r Mitarbeiter:in loggt sich mit dem nächsten browserfähigen Gerät ein und kann dort weiterarbeiten wo aufgehört wurde. Standortunabhängig und sicher!


Deine Daten sind eine Goldgrube - mach was draus´mit c2go!

Unsere Software c2go (company to go) zentralisiert die Informationsflut und schafft einen zentralen, strukturierten Ort für Dokumente und Daten. Durch unsere mitdenkenden Algorithmen wissen wir sogar, zu welchem Projekt oder Kunden die eintreffenden Infos gehören - also kein manuelles Ablegen und Dokumentieren mehr. Wir schaffen manuelle Arbeitsweisen ab und wandeln diese in intelligente Workflows und automatisierte Prozesse um. Wir transformieren Unternehmen von analog zu digital & manuell zu automatisch. Das schafft mehr Zeit, höhere Umsätze und schlussendlich zufriedenere Mitarbeiter und Kunden. Das Chaos an eintreffenden Informationen machen wir dank BigData Analysen, Machine Learning Algorithmen und KI nutzbar, um allen Mitarbeiter:innen wieder mehr Zeit für die eigentliche Kerntätigkeit zu geben.

Website: Unsere neue Domain lautet: www.c2c-erp.de
E-Mails: Unsere neuen Emails werden @c2c-erp.de lauten

Alle E-Mails werden automatisch umgeleitet von '@dave-cc.de' auf '@c2c-erp.de' - ihr müsst euch um nichts kümmern.

Also hol dir einen coffee to go während du auf deinen nächsten Termin wartest und nutze die Zeit effektiv mit c2go - check nebenbei noch schnell die letzten Infos zu deinem Projekt!