Zurück

Liebe c2go Fans,

wir freuen uns, euch die neuesten Software-Updates präsentieren zu können, die auf eure wertvollen Rückmeldungen basieren und eure Arbeitsabläufe noch reibungsloser machen! Hier sind die spannenden Neuerungen im Überblick:


1. Verortung auf Plänen leicht gemacht! Ab jetzt könnt ihr Störungen wie "Bedenkenanzeigen" oder "Mängel" direkt auf den Plänen markieren. Mit unserer neuen Funktion könnt ihr verschiedene Pläne im Auftrag hochladen, und die Verortungen bleiben an den richtigen Stellen, selbst wenn sich Planversionen ändern. Dies ermöglicht eine einfache und visuelle Arbeitsweise! Verortung von Plänen c2go ERP.png

2. Dokumente Hochladen und Zuweisen mit Leichtigkeit! Das Hochladen von Dokumenten, einschließlich Bilder, direkt vom Dashboard aus, war noch nie so einfach. Wir haben den Workflow optimiert, damit ihr Dokumente in euren Aufträgen mühelos organisieren könnt. Dokumente hochladen und zuweisen c2go ERP.png

3. Kosten Erfassen im Projekt leichtgemacht! Ihr könnt jetzt Ein- und Ausgangsrechnungen auch außerhalb unseres Systems erfassen und die Daten in unsere Diagramme integrieren. Zusätzlich haben wir ein übersichtliches Kosten-Diagramm hinzugefügt, damit ihr eure Ausgaben besser im Blick habt.Kosten erfassen c2go ERP.png

4. Bilder und Dokumente bei Kommentaren Hinzufügen ohne Umwege! Wo auch immer ihr im System kommentiert, könnt ihr jetzt Dateien an euren Kommentar anhängen. Egal ob Bilder, Dokumente oder mehr - teilt alles Wichtige an der richtigen Stelle!Bilder hinzufügen c2go ERP.png

5. Behebung von Bugs und Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit! Wir haben hart daran gearbeitet, kleine Bugs und Unannehmlichkeiten zu beseitigen, um eure c2go-Erfahrung noch besser zu machen. Jetzt könnt ihr noch einfacher und reibungsloser arbeiten!

Vielen Dank für eure wertvollen Rückmeldungen, die zu diesen Verbesserungen geführt haben. Nutzt die neuen Funktionen und lasst uns gemeinsam den Arbeitsalltag effizienter und angenehmer gestalten!


Falls ihr Fragen oder Anregungen habt, zögert nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer offen für euer Feedback.

Beste Grüße

Euer c2c-Team